Dieser Blog soll als allgemeine Informationsquelle angesehen werden. Er beinhaltet vor allem eine besonders kritische Informationsweise und soll Gegebenheiten und Ereignisse der Wahrheit nach thematisieren. Alle Informationen tauchen auf diesem Blog ungeschönt und so weit als möglich exakt wiedergespiegelt auf. Ziel ist es, pro Tag mindestens einen ausführlichen Post zu veröffentlichen.

Doch zugegeben, hinter diesem Blog verstecken sich auch gleich zwei Autoren. Zwar wird dieser hauptsächlich von mir, Jakob, mit informativen Posts versorgt, hin und wieder sorgt aber auch meine große Liebe für etwas Abwechslung in den Blog-Posts. Während mein Schreibstil eher viel Kritik in die Welt hinaussendet und mit harten Fakten und kuriosen Begebenheiten punktet.

Jasmin bedient vor allem eher die weiblichen Leser dieses Blogs. Mit etwas Schönheitstipps, grundlegende Informationen über Ernährung und der Veröffentlichung von selbstkreierten Rezepten zum Nachkommen, sorgt sie für richtig Abwechslung.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen – J&J